Union Jack

Union Jack kommt im Mai 2018 für gleich acht Shows auf Deutschland-Tour. Die französische Ska-Punk Band Union Jack treibt bereits seit 1997 ihr Unwesen und konnte seitdem drei Alben und einige EPs veröffentlichen.

Wir freuen uns euch gemeinsam mit Billig People Booking folgende Termine zu präsentieren.

Union Jack – Tour 2018

- Newsletter -
 

05.05.18 D-Hamburg, Menschenzoo
06.05.18 D-Berlin, Wild at Heart
07.05.18 D-Hof, Punker-Keller
08.05.18 D-Bamberg, Proberaum
09.05.18 D-Ansbach, Café Prinzregent
10.05.18 D-Mönchengladbach, Blaues Haus
11.05.18 D-Köln, Sonic Ballroom
12.05.18 D-Parchim, Scheune

Wütend, kunstvoll und perkussiv, Union Jack haben ihre Rock´n´Roll-. Punk- und Ska-Einflüsse seit 1997 erweiter. Diese einzigartige Kombination, die das Trio über die Jahre hinweg verfeinert hat, führte zu dem unverwechselbaren, originalen Sound – eine Reise zwischen ergreifenden Melodien und Dissonanzen. Nach Veröffentlichung von sechs Alben und EP´s unter dem bandeigenen Label „Beer Record“ in Kooperation mit Guerilla Asso, Old Town Bicyclette und Riot Ska Records aus UK arbeiten Union Jack seit 2016 mit Subkultura Booking & Records zusammen. Von Anfang an war die Band in der Underground-Szene aktiv und baut dieses Netzwerk immernoch aus, wofür sie Shows in Kanada, Frankreich und Europa spielen. Diesen soliden Szene-Erfahrungen ist es zu verdanken, dass sie sich die Bühne bereits mit UK Subs, The Damned, Anti Flag, Subhumans und The Aggrolites teilten. Mit ihrem neuen Album bewaffnet sind Union Jack weiterhin dabei, ihre Message zu verbreiten.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragDOG EAT DOG im April auf Tour
Nächster BeitragDONOTS am 25. März in der Garage Saarbrücken
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein