Home News Ankündigungen DONOTS geben ...

DONOTS geben Support für Jubiläumsshow bekannt

1
Credits: Dennis Dirksen
- Werbung -
Born From Pain

Im nächsten Jahr werden die Punks von den Donots ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. Mit insgesamt fünf Shows – in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und zweimal Wiesbaden – haben die Jungs eine ordentliche Sause vorbereitet.

Nun wurden zudem die Support-Acts bekanntgegeben. Hamburg und Berlin dürfen sich auf die volle Ladung Pogo und Punk vorbereiten. Die Abende werden hier Itchy und Anti Flag eröffnen. Wiesbaden darf sich gleich zweimal auf Anti Flag freuen, während Itchy in Düsseldorf schon einmal für die Donots anheizen.

Wer nicht bis April warten möchte, der hat aktuell die Chance die Donots auf ihrer Tour zu sehen. Die Termine findet ihr hier. Zudem hatten wir die Band zu ihrem aktuellen Album Lauter als Bomben im Interview, das ihr hier noch einmal lesen könnt.

Donots – 25th Birthday Slams

24.04.19 Stahlwerk, Düsseldorf (w/ Itchy)
25.04.19 Mehr! Theater, Hamburg (w/ Itchy + Anti Flag)
26.04.19 Columbiahalle, Berlin (w/ Itchy + Anti Flag)
27.04.19 Schlachthof, Wiesbaden (zweimal, w/ Anti Flag)

 

Bulseye

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben