Credits: Dennis Dirksen

Nachdem Donots bereits im Laufe des aktuellen Jahres schon einiges live unterwegs waren, knüpfen Sänger Ingo und seine Jungs daran an und spielen im kommenden Winter einige weitere Shows ihrer Lauter als Bomben-Tour.

Die Band veröffentlichte erst Anfang des Jahres ihr gleichnamiges, neues Album, Lauter als Bomben. Hier die Termine, die bis Frühjahr 2019 reichen:

Donots – Lauter als Bomben-Tour

17.11.2018 Anröchte – 40 Jahre JZI
27.11.2018 Magdeburg – Factory
28.11.2018 Jena – Kassablanca
29.11.2018 Kaiserslautern – Kammgarn
30.11.2018 Augsburg – Kantine
15.12.2018 Münster – GRAND MÜNSTER SLAM 6
22.01.2019 Stuttgart LKA Longhorn
23.01.2019 Nürnberg – Z-Bau
24.01.2019 Leipzig – Werk 2
25.01.2019 Bremen – Aladin Music-Hall
26.01.2019 Heidelberg – Halle 02
25.04.2019 Hamburg – DONOTS Birthday Slam
26.04.2019 Berlin – DONOTS Birthday Slam
27.04.2019 Offenbach – DONOTS Birthday Slam

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTRAIL OF LIES kommen erstmalig auf Europa-Tour
Nächster BeitragNOFX – zwei exklusive Europa-Shows im November
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein