NOFX wird im November mit Amsterdam und dem Gasteiz Calling in Spanien für zwei exklusive Europa-Shows über den Teich kommen. Dabei dürfte sowohl das prestigeträchtige Casteiz Festival als auch die Show im Melkweg in Amsterdam für Reisende interessant sein.

Auf dem Gasteiz Calling werden an zwei Tagen neben NOFX unter anderem Bands wie Refused, Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Propagandhi und Cockney Rejects auftreten.

Fat Mike und seine Mannen waren erst im vergangenen Sommer während ihrer Punk in Drublic-Tour auch im deutschsprachigen Raum unterwegs gewesen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band stand unmittelbar davor in den Schlagzeilen als sie auf dem Punk Rock Bowling in Las Vegas, nach Meinung vieler, mit ihrem inniggeliebten schwarzen Humor übertrieben hatten (wir berichteten).

Mit Live In A Dive: Ribbed veröffentlichte die Band im Juni ein Livealbum. Turbulentes Jahr für NOFX!

08.11.2018 – Amsterdam Melkweg NL Amsterdam
09.11.2018 – Gasteiz Calling + Gasteiz Calling ES Vitoria-Gasteiz

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDONOTS auf „Lauter als Bomben“-Winter-Tour
Nächster BeitragSchwach – Gegeneinander ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein