Donots - Photo by Jörg Baumgarten
- Werbung -
Nuclear Blast

Donots haben am 28. Dezember in Osnabrück nicht nur ihr letztes Konzert des Jahrzehnts gespielt. So verkündete die Punk-Rock-Combo, dass der Auftritt bis auf unbestimmte Zeit auch ihr letzter war und man eine Live-Pause einlegen werde.

Die Band selbst zur Pause:

Das letzte DONOTS Konzert ist vorbei. Puh… ja, so ist es. Das fühlt sich jetzt ganz ganz ganz merkwürdig an. Das erste Mal in unserer langen Bandgeschichte gibt es auf unbestimmte Zeit kein „nächstes Konzert“. Wir sind unfassbar glücklich und dankbar für dieses wahnsinnige 25. Geburtstags-Jahr. Was für unfassbare Konzerte wir erleben durften, umwerfender als alles andere zuvor. Und schöner als mit diesem 50 Songs umfassenden JAK Doppelkonzert hätte es nicht enden können. Dicke Küsse, liebe Leutinnen und Leute, wir atmen erstmal lange lange durch, kümmern uns um unsere Familien und versprechen, dass wir uns melden, wenn wir irgendwann wieder eine Bühne unsicher machen! So long. Eure IngoGuidoPurgenEikeAlex

Donots feierte 2019 ihr 25-jähriges Bandbestehen und spielte im Zuge dessen haufenweise Shows und Festivals. Zusätzlich veröffentlichte man das Doppelalbum Silverhochzeit, das 24 Songs aus der kompletten Donots-Laufbahn enthält.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein