- Werbung -
Dead Serious Recordings

Eat Me Fresh wird im März 2019 ihr neues Studioalbum über Demons Run Amok Entertainment (Wisdom In Chains, Grade 2, The Old Firm Casuals) veröffentlichen.

Die 2010 gegründete Hardcore-Formation aus Tschechien hat sich durch unzählige Shows auch außerhalb ihrer Heimat einen Namen erspielt und sind so auch bei uns kein unbeschriebenes Blatt mehr.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Auch im November und Dezember sind Eat Me Fresh wieder ordentlich live unterwegs und könnt bei den Shows wohl möglich schon die ein oder andere neue Nummer bestaunen.

 Eat Me Fresh auf Tour 2018

11/02 SIEGEN, GER
11/03 FREIBURG, GER
11/16 COBURG, GER
11/17 SULZBACH-ROSENBERG, GER
12/08 COTTBUS, GER
12/30 DRESDEN, GER

- Werbung -
Vorheriger BeitragStäbruch Festival 2018 – Der Festivalbericht
Nächster BeitragHOT WATER MUSIC geben weitere Jubiläum-Shows bekannt
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein