Wie wir bereits Ende März berichteten, wird das Endless Summer Open-Air im sächischen Torgau im August leider letztmalig stattfinden. Doch die Festival-Crew hat sich beim Buchen der Bands nicht lumpen lassen und beschert uns mit dem Line-Up einen würdigen Abschluss.

So werden sich vom 08. bis 10. August Szenegrößen wie Cock Sparrer, The Casualties, Ignite, Perkele oder Die Kassierer auf die Bühne begeben. Doch wie es beim Endless Summer schon immer war, bietet das Festival auch in seiner letzten Ausgabe eine Plattform für Newcomer-Acts und Bands, die man nicht allzu häufig zu sehen bekommt. Hier das gesamte Line-Up in der Übersicht:

Endless Summer 2019
Endless Summer 2019

Hier der Running Order für das allerletzte Endless Summer:

- Werbung -
Stäbruch Festival
Running Order Endless Summer 2019
Running Order Endless Summer 2019

Wie wir finden, ein mehr als würdiges Line-Up zum Abschluss! Das Endless Summer wird vom Donnerstag, den 08. August, bis Samstag, der 10. August, am Entenfang in Torgau stattfinden. Tickets für das Festival bekommt ihr aktuell noch im Vorverkauf, den ihr hier findet.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDISAVOW mit neuem Album auf Europa-Tour
Nächster BeitragLIONHEART im August auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein