LIONHEART im August auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Lionheart kommen im August für zwei Wochen nach Europa und werden auf dieser auch einige Shows in Deutschland spielen. Die genauen Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Im November wird die kalifornischen Hardcore-Band dann eine weitere Europa-Tournee spielen. Dort kommen Lionheart gemeinsam mit Deez Nuts auf Co-Headliner-Tour, bei der beide Bands von Obey The Brave und Fallbrawl begleitet werden. Diese Tour ist unter dem Namen Valley Of Death angekündigt. Es ist also gut möglich, dass Lionheart bis dahin ein gleichnamiges neues Album veröffentlichen werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Kalifornier veröffentlichten 2017 mit Welcome to the West Coast II ihr bislang letztes Album, das über BDHW Records erschienen ist.

Lionheart – Summer-Tour 2019
Lionheart - Deez Nuts - Europa-Tour 2019
Lionheart – Deez Nuts – Europa-Tour 2019
- Werbung -
Vorheriger BeitragEndless Summer Open-Air 2019 – Ein letztes Mal!
Nächster BeitragSupport Your Locals #15 mit Michi von MARATHONMANN
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein