Teilen
- Werbung -
Christmas

Ab dem 23. September 2016 wollen uns die HC-Jungs von EXPIRE nochmal ordentlich die Ohren durchpusten, denn dann verabschieden sie sich mit ihrem letzten Album “With Regret” von ihren Fans.

Von diesem haben sie mit Regret nun einen weiteren Song veröffentlicht, welchen ihr euch am Ende des Beitrags anhören könnt. Was wir vom neuen Album denken, erfahrt ihr hier in unserem Review.

Wer sich nun auch nochmal Auge in Auge von ihnen verabschieden möchte, hat dazu im November noch einmal die Gelegenheit. Denn hier kommen Expire zusammen mit Counterparts und Knocked Loose auf ihre Abschiestour in Europa.

23.11. – Prag (CZ) – Futurum
24.11. – Wien (AT) – Viper Room
25.11. – München – Backstage
26.11. – Aarau (CH) – Kiff
27.11. – Wiesbaden – Schlachthof
28.11. – Haarlem (NL) – Patronaat
29.11. – Southampton (UK) – TalkingHeads
30.11. – Plymouth (UK) – The Hub
01.12. – Cardiff (UK) – Clwb Ifor Bach
02.12. – Glasgow (UK) – Cathouse
03.12. – Manchester (UK) – Sound Control
04.12. – Huddersfield (UK) – The Parish
05.12. – Norwich (UK) – Owl Sanctuary
06.12. – London (UK) – Underworld
07.12. – Hasselt (BE) – Muziekodroom
08.12. – Hamburg – Logo
09.12. – Oberhausen – Resonanzwerk
10.12. – Leipzig – Felsenkeller
11.12. – Berlin – Lido

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBARGE (USA, Hardcore) streamen neues Album
Nächster BeitragTHE TOY DOLLS verschieben ihre Tour
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben