Face To Face präsentieren uns mit All For Nothing eine weitere Vorab-Single von ihrem kommenden Live In A Dive-Album. Das Live-Album wird dann am 18. Oktober 2019 über Fat Wreck Chords erscheinen.

Face To Face - Live In A Dive (Cover)
Face To Face – Live In A Dive (Cover)

Für dieses haben die Kalifornier vor kurzem drei Shows in New York City mitgeschnitten, bei welchen die Alben Protection (2016), Reactionary (2000) und Face To Face (1996) an jeweils einem Abend in voller Länge zum Besten gegeben wurden. Anschließend wurden noch die feinsten Perlen rausgepickt, auf CD und LP gepresst und sind dann bereits ab dem 18. Oktober bei uns erhältlich. Mit dabei sind ebenso Klassiker wie auch nicht ganz so populäre Songs.

Hier die Tracklist:

- NEWSLETTER -
  1. Resignation
  2. Bent but Not Broken
  3. Bill of Goods
  4. Double Crossed
  5. What’s in a Name
  6. No Authority
  7. I Won’t Say I’m Sorry
  8. You Could’ve Had Everything
  9. Should Anything Go Wrong
  10. All for Nothing
  11. Disappointed
  12. Disconnected

Die Live In A Dive Alben sind Live-Mitschnitte des Fat Mike Labels Fat Wreck Chords. Die letzte Ausgabe von dieser erschien im vergangenen Jahr von NOFX. Dazu hier noch einmal unsere Review zum nachlesen.

Neben NOFX und nun auch Face To Face gab es bereits Ausgaben mit Lagwagon, Bracket, No Use For A Name, Sick Of It All, Strung Out, Subhumans und den Swingin´ Utters.

Das letzte Face To Face Release war der Akustikbeitrag Hold Fast aus dem Jahr 2018.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein