Teilen
- Werbung -
Christmas

Neben The Descendents und Reagan Youth ist mit Flag der dritte US-Hardcore Klassiker für das Ruhrpott Rodeo 2016 bestätigt.

Flag ist der legitime Nachfolger der legendären und wohl bis heute einflussreichsten Hardcore Band Black Flag. So werden Keith Morris und Co. das Ruhrpott Rodeo 2016 wohl kräftig einheizen.

FLAG setzten sich zusammen aus :

Keith Morris (Black Flag, Circle Jerks, OFF!)
Chuck Dukowski (Black Flag)
Bill Stevenson (Descendents, All, Black Flag)
Dez Cadena (Blag Flag, Redd Kross, Misfits, DC3)
Stephen Egerton (Descendents / All)

- Werbung -

Hier ein kleiner Vorgeschmack was einen erwartet:

Damit sind für das Ruhrpott Rodeo 2016 bisher folgende Bands bestätigt:

  1. FLAG (Black Flag Nachfolger)
  2. WIZO (Deutschpunk-Legende der 90er)
  3. The Descendents (US-Hardcore-Punk Legende)
  4. Jello Biafra and the Guantanamo (Dead Kenneys Calling)
  5. Dritte Wahl (Polit-Deutschpunk)
  6. Reagan Youth (US-Hardcore Klassiker)
  7. Monsters Of Liedermaching (Deutschpunk-Liedermaching)

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragThe Bojarski – Don’t Let Yourself To Step Off
Nächster BeitragACIDEZ im Interview: Streetpunk aus Mexiko
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben