FURY streamen neues Album „Failed Entertainment“

0

Fury haben ihr kommendes Album Failed Entertainment in voller Länge im Stream veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch am Ende des Beitrags anhören.

Der Nachfolger zu Paramount (2016) wird kommenden Freitag, den 03. Mai 2019, über Run For Cover Records erscheinen. Um euch die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, könnt ihr hier schon mal unsere Review zu Failed Entertainment lesen.

Wir konnten im vergangenen Jahr während der Europa-Tour mit Turnstile ein Interview mit Fury führen, das ihr hier nachlesen könnt. Bleibt zu hoffen, dass die Band auch in diesem Jahr wieder den Weg zu uns findet.

- NEWSLETTER -

Failed Entertainment by FURY

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein