- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Fat Wreck Punks von Get Dead befinden sich laut einem Instagram-Post gerade im Studio, um ein neues Studioalbum aufzunehmen. Wir können also sicher noch in diesem Jahr mit einem neuen Release der Punk-Rock-Band aus San Francisco rechnen!

Vielleicht ja sogar schon im Frühjahr, denn da kommt Get Dead auf Europa-Tour und wird bei dieser unter anderem auch einige Shows der legendären Punk In Drublic-Tour spielen, die von niemand geringeren als NOFX und Bad Religion geheadlinet wird.

Das letzte Album der Band, Honestly Lives Elswhere, stammt aus dem Jahr 2016.
Wir hatten im vergangenen Jahr auch Möglichkeit ein Interview mit Sänger Sam King zu führen, das ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

2018 wurde das Get Dead Debütalbum noch einmal neu aufgelegt und veröffentlicht. Unser Review hierzu gibt es hier.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben