Gluecifer 2018 (Pressebild)
Gluecifer 2018 (Pressebild)
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Gluecifer kommen im April 2019 seit geschlagenen 13 Jahren zurück nach Deutschland! Mit Köln und Berlin stehen dabei zwei Clubshows auf dem Programm.

Die norwegische Punk’n’Roll-Band hatte vergangenen Sommer einige Open-Air gespielt und ganze vier Clubshows in Oslo ausverkauft, bei der sogar Amerikaner angereist sind, um die selbsternannten Kings Of Rock live erleben zu dürfen!

Gluecifer gründete sich 1994 und löste sich 2005 nach fünf Alben auf. Mit Automatic Thrill veröffentlichte die Band 2004 ihr letztes Studioalbum. Ende 2017 gab die Band dann ihr Comeback bekannt.

Der Vorverkauf beginnt bereits am Dienstag, den 06. November, auf Eventim und man sollte sich ranhalten! Das Kontingent ist begrenzt und es ist davon auszugehen, dass die Shows ausverkauft sein werden. In Oslo waren die Tickets in Windeseile weg!

Gluecifer - Tour 2019
Gluecifer – Tour 2019

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben