Photo by Michelle Olaya on Fuff Fest
Photo by Michelle Olaya on Fuff Fest

Freitag – der schönste Tag der Woche? Gut möglich! Zum einen dürfte das für die meisten von euch bedeuten, dass das Wochenende beginnt, zum anderen erscheinen am Freitag neue Releases! Wir stellen euch hier die Veröffentlichungen vor, die am 28. August 2020 erschienen sind.

Sollten wir Neuerscheinungen vergessen haben, freuen wir uns auf eure Kommentare!

COR – Friedensmüde

Faim – Hollow Hope

Dream Nails – Dream Nails

Unser Review.

One Scene Unity Compilation: Vol. 1

1Winds Of Promise – Cut. Heal. Scar.

Unser Review.

2By A Storm – Your Voice Your Weapon

3Bracket – Best Of Würst

4GAG – Still Laughing

5Girls in Synthesis – Now Here’s An Echo From Your Future

Unser Review.

6Waco – Hope Rituals

7Inner Turmoil – Raised Through Aggression

8Narrow Head – 12th House Rock

9Rebelmatic – Ghost In The Shadows

10Spook The Horses – Empty Body

Vorheriger BeitragNasty – Menace ::: Review (2020)
Nächster BeitragWinds of Promise – Cut. Heal. Scar. ::: Review (2020)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein