Harley Flanagan - Hard-core - Dr. Know EP (Cover)
Harley Flanagan - Hard-core - Dr. Know EP (Cover)
- Werbung -
Pirate Press Records

Harley “Cro-Mags” Flanagan präsentiert uns mit Sometimes Your The Hammer (Sometimes Your The Nail) einen weiteren Song von seiner aktuellen EP Dr. Know.

Die EP veröffentlichte Harley zu Gunsten des Bad Brains Gitarristen Dr. Know, der vor zwei Jahren schwer erkrankt ist. Alle durch die EP erzielten Gewinne werden dabei an Dr. Know gespendet.

2016 veröffentlichte Harlery,  der in den frühen 1980ern die legendäre Hardcore-Band Cro-Mags gründete, ein Soloalbum, das ebenfalls den Titel Cro-Mags trägt. In diesem Jahr erschien außerdem seine Autobiografie Hard-Core: Life of My Own, die er selbst geschrieben hatte.

2012 stand Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro-Mags Bassist Mike “The Gook” Couls während einer Show mit einem Messer attackiert hatte. Schon zuvor gingen Harley und John Joseph im Streit auseinander, weshalb seit einigen Jahren zwei Versionen der Cro-Mags auf Tour gehen.

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben