- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Harley Flanagan hat mit „Friends Like You“ den ersten Song seiner neuen Band Hard-Core veröffentlicht. Der Song kann am Ende des Beitrags angehört werden. „Friends Like You“ stammt von Hard-Core’s neuer EP, die gerade in einer Crowdfunding-Kampagne für Gary Miller aka Dr Know, Gitarristen der legendären Bad Brains, erworben werden kann.

Neben Harley (Bass, Gitarre) setzt sich die Band aus den ehemaligen Cro-Mags Gitarristen Gabby Abularach und den Schlagzeuger Pablo Silva zusammen.

Im Mai kommt der Gründer der legendären Hardcore Band Cro-Mags von New York nach Europa, um während dieser auch einige Shows in Deutschland zu spielen. Toursupport kommt dabei von keinem geringeren als die niederländische Straight Edge Legende Vitamin X.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Flanagan ein Soloalbum mit dem Titel „Cro-Mags“ herausgebracht. 2016 erschien außerdem seine Autobiografie „Hard-Core: Life of My Own“, die er selbst geschrieben hatte.

Harley Flanagan auf Tour

11.05.17 Germany Berlin @ Musik und Frieden
12.05.17 Germany München @ Feierwerk
13.05.17 Italy Venice @ Venice Hardcore Fest
14.05.17 Switzerland Aarau @ Kiff
16.05.17 France Paris @ Gibus
17.05.17 UK London @ The Dome
18.05.17 Belgium Antwerp @ Kavka
19.05.17 Germany Oberhausen @ Kulttempel
20.05.17 Germany Lichtenstein @ JZ Riot

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben