Home News Harley &#8222...

Harley „Cro-Mags“ Flanagan mit eigener YouTube-Show

0
Harley Flanagan
- Werbung -
Dedication Records

Harley Flanagan – den meisten wohl bekannt als ehemaliges Cro-Mags-Mitglied – produziert nun seine eigene YouTube-Show. Relativ simpel trägt die Show den Titel The Harley Flanagan Show. In der Show werden, neben Fragen der Zuschauer, vor allem Themen aufgegriffen, die sich mit seinem Weg zum Punk und einer möglichen Cro-Mags-Reunion befassen.

Die erste Episode könnt ihr euch im Folgenden anschauen. Dort könnt ihr auch den Kanal für weitere Folgen abonnieren.

Harley stand erst vor kurzem in den Schlagzeilen, da er seine ehemaligen Bandkollegen eine ehemaligen Bandkollegen um Sänger John Joseph verklagte, die seiner Meinung nach zu unrecht seit Jahren unter dem Namen Cro-Mags auftreten.

- Werbung -
BDHW

John Joseph und Flanagan stehen schon länger im Streit, aus dem beide auch öffentlich kein Geheimnis machen. 2012 stand Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro-Mags Bassisten Mike “The Gook” Couls während einer Show in der Webster Hall in New York mit einem Messer attackierte.

Erst vor kurzem ließ der Bassist jedoch ein gemeinsames Comeback unter dem Namen Cro-Mags offen. Ob es jemals dazu kommen wird, ist jedoch aufgrund der ganzen Vorkommnissen mehr als fraglich.

2016 veröffentlichte Harlery,  der in den frühen 1980ern die legendäre Hardcore-Band Cro-Mags gründete, ein Soloalbum, das ebenfalls den Titel Cro-Mags trägt. 2017 erschien außerdem seine Autobiografie Hard-Core: Life of My Own, die er selbst geschrieben hatte.

2012 stand Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro-Mags Bassist Mike “The Gook” Couls während einer Show mit einem Messer attackiert hatte. Schon zuvor gingen Harley und John Joseph im Streit auseinander, weshalb seit einigen Jahren zwei Versionen der Cro-Mags auf Tour gehen.

Während Harley letztmalig im Dezember bei uns auf Tour war, besuchte uns John mit seiner Cro-Mags Version im November 2017 das letzte mal. Joseph kommt bereits im Sommer erneut auf Europatour – ganz sicher lässt Harley auch nicht lange auf sich warten uns wieder zu besuchen.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben