I AM REVENGE kündigen neues Album „Violencer“ an

0
I Am Revenge
- Werbung -
Nuclear Blast

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass I Am Revenge aus Hamburg mit Violencer ein neues Album veröffentlichen werden. Nun gab die Band bekannt, dass die neue Platte am 7. September 2017 über BDHW Records erscheinen wird.

Mit No Alternative gibt es bereits den ersten Song von Violencer zu hören. Die Guest Vocals übernimmt hier niemand geringeres als Alex von der englischen Beatdown Band – Walze Malevolence.

Zudem wurde das Cover von Violencer veröffentlicht, welches von Toni BDHW gestaltet wurde.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
I Am Revenge – Violencer (2018)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein