- Werbung -
Insanity

Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Jawbreaker Frontmann Blake Schwarzenbach nun in einem Interview, dass die Band tatsächlich an einem Nachfolger von Dear You aus dem Jahr 1995 arbeite. So der Sänger im Poadcast Going Off Track:

“Our summer is just gonna be trying to write, jam. What we really wanna do is just riff out and see what comes. I’m spending the next month writing at home, and then we’re gonna converge in San Francisco and go in a studio and see what happens.”

Jawbreaker löste sich 1996, kehrte aber vergangenes Jahr für einige Shows zurück.

- Werbung -
CoreTex

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragNO FUN AT ALL streamen neuen Song „Runner’s High“
Nächster BeitragTHE VARUKERS im April auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein