La Dispute (Pressebild)

Für La Dispute geht es im Frühling nächsten Jahres auf große Europa-Tour, bei der mit Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Wiesbaden auch sechs Termine bei uns anstehen werden:

La Dispute – Europa-Tour 2023

APRIL

13 – Birmingham, UK – O2 Institute 2
14 – Leeds, UK – Brudenell Social Club
15 – Manchester, UK – Club Academy
17 – Glasgow, UK – SWG3 Warehouse
18 – Newcastle, UK – NU Students Union
20 – Bristol, UK – Trinity
21 – London, UK – Koko
22 – Brighton, UK – Chalk
24 – Lille, FR – Aeronef
25 – Paris, FR – Le Petit Bain
26 – Cologne, DE – Essigfabrik
28 – Hamburg, DE – Uebel & Gefährlich
29 – Berlin, DE – Astra
30 – Dresden, DE – Beatpol

MAY

02 – Munich, DE – Backstage Werk
03 – Wiesbaden, DE – Schlachthof
04 – Brussels, BE – Botanique (Orangerie)
05 – Luxembourg City, LU – Rockhal
06 – Amsterdam, NL – Melkweg (Oude Zaal)

Die Band legte 2019 mit Panorama ihr bislang letztes Studioalbum vor, zu dem wir auch Sänger Jordan Dreyer bei uns im Interview hatten.

- Werbung -
WTF Records
Vorheriger BeitragMourning – Disenlightenment ::: Review (2022)
Nächster BeitragSKA-P kommen 2023 letztmalig auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein