- Werbung -
WTF Records

Wie schon bei ihrem letzten Release, überrascht uns Laura Jane Grace ohne Vorankündigung mit einem neuen Release. So ist heute eine neue EP mit dem Titel At War With The Silverfish veröffentlicht worden, die sieben Songs enthält.

Die Against Me!-Sängerin zu ihrem nächsten Solo-Output:

„Songs, entstanden aus nächtlichem Wahnsinn und Einsamkeit. Die Songs sind eher Devouring Mothers als Against Me!, aber insgesamt weniger stripped down als die letzte Platte „Stay Alive“.“

Laura Jane Grace legte erst im Oktober vergangenen Jahres ihr neues Soloalbum Stay Alive vor. Unser Interview mit Laura Jane Grace zum neuen Album findet ihr hier.

- NEWSLETTER -

Nachdem die Sängerin auch schon länger ein neues Album mit ihrer Band Againist Me! in Aussicht gestellt hatte, haben im Mai die Aufnahmen für das achte Studioalbum begonnen. Against Me! legte 2016 mit Shape Shift With Me ihr bislang letztes Studioalbum hervor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein