Laura Jane Grace, photo by Alexa Viscius
Laura Jane Grace, photo by Alexa Viscius
- Werbung -
Dedication Records

Laura Jane Grace präsentiert uns ein neues Musikvideo zu The Swimmig Pool Song. Der Track stammt von dem aktuellen Soloalbum der Against Me-Frontfrau, das Anfang Oktober digital erschienen ist. Am 11. Dezember 2020 gibt es dann auch endlich eine CD- und Vinyl-Version von Stay Alive. Laura Jane zur Single:

„Wie so oft im Traum ist das, wovor man wegläuft, gar nichts, wovor man Angst haben muss. So oft im echten Leben trügt einen der erste Eindruck davon, wie die Dinge laufen werden.“

Stay Alive wurde während der Pandemie zwischen den 06. und 09. Juli von Steve Albini in seinem Electrical Audio Studio in Chicago aufgenommen. Unser Interview mit Laura Jane Grace zum neuen Album findet ihr hier.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein