Teilen
- Werbung -

LOVE A werden am 12. Mai 2017 ihr neues Album „Nicht ist neu“ über Rookie Records herausbringen. Vorab wurde bereits die erste Singe mit dem Namen „Nicht ist leicht“ und dem zugehörigen Video veröffentlicht.

Hier könnt ihr es euch schon einmal anschauen und erste Eindrücke zum kommenden Album sammeln. Viel Spaß beim hören/schauen.

„Nicht ist neu“ ist der Nachfolger des im Jahr 2015 erschienenden „Jagd und Hund“.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTIDES DENIED – neue EP „Find Your Place“ auf Backbite Records
Nächster Beitrag„The Sound Of Revolution“ – LOS FASTIDIOS im Interview
Im wahren Leben heiße ich natürlich nicht Knut Knutson sondern Nico. Schon lange gehöre ich der Punk Szene an und habe fast 15 Jahre Konzerte im Schwarzwald und Pforzheim organisiert. Davon hatte ich mit dem Bottich Pforzeim vier Jahre lang eine eigene Location, bis diese von der Stadt Pforzheim geschlossen wurde. Inzwischen betreibe ich eine eigene Bookingagentur und ein kleines Label, welches noch in der Geburt steckt. Beides findet ihr im Netz unter Subkultura Booking & Records. Da ich einige Bands kenne und mich auch viel mit der "Szene" beschäftige, möchte ich mich hier bei AWAY FROM LIFE nun ein wenig austoben und über gute Bands und Menschen aus der Szene berichten.

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben