Home Punk Akkustik-Punk MATZE ROSSI: ...

MATZE ROSSI: Neues Video “Kein Zweifeln und Bedauern”

0
Teilen
Matze Rossi
- Werbung -
Christmas

Schweinfurts Nummer 1 Matze Rossi hat ein neues Video zu dem Song Kein Zweifeln und Bedauern veröffentlicht. Der Song wird auf Matzes neues Album Ich fange Feuer enthalten sein, welches am Freitag den 18. März 2016 auf End Hits Records erscheinen wird.

In seiner Heimatstadt Scheinfurt feiert der ehemalige Tagtraum Frontmann am 19. März gleich mit fünf Releaseshows die Veröffentlichung seines neuem Albums. Hier die bisher bestätigten Shows für das Jahr 2016:

19.03. DE – Schweinfurt – Release Day 5 Konzerte an 5 Orten
01.04. DE – Würzburg – Wunschlos Glücklich
02.04. DE – Bonn – Bla
03.04. DE – Frankfurt – Ponyhof
04.04. DE – Düsseldorf – Zakk
05.04. DE – Erlangen – E-Werk
06.04. DE – Heidelberg – Karlstorbahnhof
07.04. DE – Bremen – Tower
08.04. DE – Hamburg – Kleiner Donner
09.04. DE – Braunschweig – Eule
10.04. DE – Kassel – Dock 4
11.04. DE – Regensburg – Alte Mälzerei
12.04. DE – Dresden – Scheune
13.04. DE – Leipzig – Moritzbastei
14.04. DE – Berlin – Privatclub
15.04. DE – Helmbrechts – Filmwerk
16.04. DE – Hannover – Faust-Festival
06.05. DE – Reutlingen – FranzK “Burning Eagle Warm Up”
07.05. DE – Augsburg – Soho
08.05. DE – Bad Königshofen-Alte Darre
09.05. DE –  Münster – Pension Schmidt
10.05. DE – Köln – Stereo Wonderland
11.05. DE – Kiel – Schaubude
12.05. DE – Bielefeld – PlanB
13.05. DE – Westerstede – Wunderbar
14.05. DE – Göttingen – Hofbühne
16.06. DE – Würzburg – Umsonst & Draussen
09.07. DE – Schweinfurt – Honky Tonk
22-23.07. SWE – Vimmerby/Horn – Kaos Skola Festival
20.08. DE – Nordheim – Skate&Rock

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBROKEN TEETH mit neuem Song “Nothing Like You”
Nächster BeitragTeenage Love Guns – Heartplosion ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben