MEANBIRDS legen neues Video „Falling Apart“ vor

Vom Debütalbum "Confessions Of An Unrest Drama Queen" des Nürnberger Punk-Rock-Trios.

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Meanbirds präsentieren uns mit Falling Apart eine weitere Video-Auskopplung aus ihrem Debütalbum Confessions Of An Unrest Drama Queen, das ihr euch zu Beginn des Beitrags ansehen könnt.

Das Debütalbum des neugegründeten Punk-Rock-Trios aus Nürnberg ist im vergangenen Jahr über Concrete Jungle Records erschienen.

Anlässlich der Platte baten wir Meanbirds-Frontmann Magenta Caulfield, der gleichzeitig auch Labelboss von Concrete Jungle Records ist, uns seine 10 Records Worth To Die For vorzustellen. Hier außerdem unsere HC-History und Support Your Locals mit Meanbirds.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Meanbirds (Photo by Arne Marenda, 2019)
Meanbirds (Photo by Arne Marenda, 2019)

2020 sollten Meanbirds eigentlich auf unserem Stäbruch Festival auftreten, was wir dann hoffentlich in diesem Jahr am 06. November nachholen können. Mehr Infos dazu bald!

Bei der Punk-Rock-Band aus Nürnberg steht mit Magenta Caulfield der ehemalige Sänger und Gitarrist von Rejected Youth am Mikrofon und auch den Bassisten Tim Heerwagen kennt man vielleicht von Bands wie Shark Soup oder Dead City Rockets. Komplettiert wird der Dreier dann mit Stefan Ludwig am Schlagzeug.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein