Minipax mit neuem Video „Grenzen“ mit The Prosecution

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Passend zur Bundestagswahl hat Minipax ein neues Lyric-Video zu Grenzen veröffentlicht. Auf diesem bekommt die Band tatkräftige Unterstützung von The Prosecution Sänger Simon, der dem Song ein Guestpart beisteuert.

Minipax veröffentlichte im vergangenen Jahr ihre Debüt-EP 1984. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

29.09. – Leipzig – Werk2
30.09. – Berlin – Badehaus
01.10. – Hamburg – Hafenklang
02.10. – Kiel – Pumpe
20.10. – München – Backstage
26.10. – Landshut – Rocket Club
27.10. – Nürnberg – Z-Bau
28.10. – Hannover – Lux
30.10. – Wiesbaden – Schlachthof
02.11. – Schweinfurt – Stattbahnof
18.11. – Nürnberg – Kunstverein
24.11. – Linz – Stadtwerkstatt
01.12. – Bamberg – Sound N Arts

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragPlatten der Woche mit Motörhead
Nächster BeitragRuhrpott Rodeo 2018 verkündet Line-Up und Timetable
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein