Das nächstjährige Krach Am Bach Festival in Prölsdorf (Unterfranken) wird am 8. und 9. Juli stattfinden. Für das Festival wurde mit Nasty nun die erste Band bekanntgegeben.

Hier das Statement des Veranstalters:

„Four dudes doing fucked up music for a fucked up world!“
Wie versprochen erhaltet ihr pünktlich zur Bescherung ein kleines Präsent von uns in Form der ersten Bandbestätigung für unsere 2016er Ausgabe. Ohne Frage werden Nasty für den betitelten „Krach“ am Bach sorgen. Seit nunmehr 11 Jahren zelebrieren die Jungs Hardcore der härtesten Gangart und haben sich völlig zurecht als Speerspitze des Beatdown etabliert. Doch nicht nur musikalisch, sondern im Besonderen auch inhaltlich präsentieren sich Nasty direkt und ehrlich und positionieren sich mit ihren Hardcore Granaten deutlich gegen Faschismus, gegen Sexismus, gegen Dummheit und Ignoranz.

Im Sommer 2015 führten wir ein Interview mit dem Krach Am Bach Team, dass ihr hier nachlesen könnt.

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBesten Hardcore und Punk Alben des Jahres 2015
Nächster BeitragPEACE OF MIND streamen EP
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein