Nathan Gray in Iserlohn

Nathan Gray hat mit den Aufnahmen zu seinem zweiten Soloalbum begonnen. Dieses soll dann bereits zum Jahreswechsel erscheinen. Sobald es hierzu konkrete Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich von uns.

Einen neuen Song aus dem kommenden Album konnte man bereits live hören. Den Track Brighter könnt ihr unten im Video sehen.

Das neue Album ist der Nachfolger zu seinem Debütalbum Feral Hymns (2018).

- Werbung -
Stäbruch Festival

Außerdem wird der Solokünstler gegen Ende des Jahres mit seiner Band Boysetsfire auf Tour kommen. Hier die Termine der Jubiläumstour. Und auch an seiner Biografie Until The Darkness Takes Us arbeitet Nathan Gray an einer Fortsetzung.

Seine aktuelle Veröffentlichung ist das Livealbum Live in Wiesbaden / Live in Iserlohn, das wir hier im Review für euch besprochen haben.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein