- Werbung -
Nuclear Blast

Nathan Gray, seines Zeichen Sänger von Boysetsfire, wird im Januar 2018 ein neues Soloalbum mit dem Titel Feral Hymns veröffentlichen. Mit Echoes präsentiert uns Nathan aus diesem bereits die erste Hörprobe, zu dem er gleich einmal ein Video veröffentlicht hat.

Doch damit nicht genug. So kommt Nathan Gray zwei Wochen nach Veröffentlichung von Feral Hymns zu uns auf Deutschland-Tour. Die Tourdates und das Video findet ihr hier im Beitrag.

Der genaue Erscheinungstermin von Feral Hymns ist der 19. Januar 2018.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nathan Gray Tour 2018
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein