Home News NO FUN veröff...

NO FUN veröffentlichen neues Video „Kiki“

0

No Fun haben ein neues Video zu den Song Kiki veröffentlicht. Der Song stammt von ihren aktuellen Album How I Spent My Bummer Vacation, welches im Sommer 2015 auf Concrete Jungle Records erschienen ist. Vor ein paar Monaten konnten wir ein Interview mit der Band führen.

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragErste Bands für das UNCLE M Fest
Nächster BeitragGNARWOLVES geben Dates für Euro Tour bekannt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben