Home Punk Hardcore-Punk Pasty Clan &#...

Pasty Clan – Wir Ihr Sie ::: Review (2018)

0

Pasty Clan – Wir Ihr Sie (LP – WOOAAARGH / Pandastic Records – 2018)

Überraschenderweise bringt das Metallabel WOOAAARGH, im saarländischen HZW beheimatet, mal wieder eine Hardcorepunk Platte raus. Oder vielleicht doch Punk mit Hardcoreelementen? Egal. Pasty Clan kommen aus dem romantischen St. Valentin in Österreich und hauen dir akustisch voll auf die Fresse! Auf dem Cover ist eine Hand, auf deren Figuren die Bandmitglieder gemalt sind. Sie tragen Shirts von Hatebreed und The Bronx. Passt vollkommen. Elf Songs lang wird einem um die Ohren geballert. Bis auf zwei Songs ist das Ganze auf englisch gesungen, die zwei Aussenseiter gibts dann in der Muttersprache. Zu bemängeln habe ich hier mal nichts. So solls auch sein. Hoffe die Jungs gehen mal auf Tour hier im Eck!

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben