PIPES AND PINTS veröffentlichen neues Video „Karma Killer“

0
- Werbung -
Insanity

Pipes and Pints aus Prag veröffentlichen mit Karma Killer ein erstes Video zu ihrem neuen Album, das voraussichtlich im Mai 2019 erscheinen soll.

Pipes and Pints, die 2006 gegründet wurden, machen Musik treu nach ihrem Motto Punk-Rock meets Highland Bagpipes. Das Quintett besteht klassisch aus Gitarre, Bass, Drums, Gesang und zusätzlicher Highland Bagpipe.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Bandgründer Vojta Kalina zum Video:

“Pipes and Pints had a problematic past and with this videoclip, we are drawing a line in the sand, leaving it all behind and stepping into a new era“

Das Video zu Karma Killer könnt ihr euch hier anschauen:

Live könnt Ihr euch Pipes and Pints hier anschauen:

Pipes & Pints live

5.10. – Cham – L.A. Cham
6.10. – Plzeň – Pilzner Fest
10.10. – Oviedo – Gong Galaxy
11.10. – Madrid – Gruta77
12.10. – Attarabia – Fiestas
13.10. – Zaragoza – Sala Lopez
14.10. – Barcelona – Sala Rocksound
16.10. – Genf – tba
17.10. – Zurrich – tba
18.10. – Marseille – Le Molotov
19.10. – Paris – tba
20.10. – Nantes – Rock en Main
09.11. – Žilina – klub Smerr 77
10.11. – Košice – Colloseum
16.11. – Trutnov – Uffo
17.11. – Liberec – Bunkr
23.11. – Dresden – Puschkin
24.11. – Oberhausen – Pressure Festival
1.12. – Skopje – Pin
14.12. – Ústí – RC Tukan
15.12. – Pardubice – Žluťák
25.1. – Budapest – tba
26.1. – Pecs – tba
8.2. – Ostrava – Brick House
9.2. – Olomouc – S-klub
15.2. – Berlin – BiNuu
16.2. – Annaberz Buchholz – Alte Brauerei
22.2. – Teplice – Knak
23.2. – Pec pod Sněžkou – KlonDike
1.3. – Vimperk – Zlatá Hvězda
22.3. – Uherské Hradiště – Mír
23.3. – Chrudim – R-klub

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragDreimillionen – Aus Glas und Wein ::: Review (2018)
Nächster BeitragThe Penske File & Pool Rules am 20. September 2018 in der Stummschen Reithalle Neunkirchen
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein