PLASTIC BOMB „live aus der Sommerpause“: Neues Ausgabe erhältlich

0

Die zweite Plastic Bomb-Ausgabe des Jahres ist ab sofort erhältlich, was gleichzeitig die insgesamt 111. Ausgabe ist – schöne Schnapszahl, auf die sich die Plastic Bomb-Crew hoffentlich 111 „Kurze“ gegönnt hat!

Wie gewohnt im DIN-A4-Format kommt das 48-seitig gedruckte Heft wieder prall gefüllt mit Interviews, Reviews und weiterem „Schnickschnack“ daher, das den Punk von heute so interessiert.

 

Interviews gibt es mit Terrorgruppe, VSK, Oiro, Turbostaat, Wendy Sucks und Fisch & Oldrik, ein neues Duo mit Lokalmatadore-Frontmann Fisch, das mir zuvor gar nicht bekannt war. Weiterhin enthalten sind unter anderem ein Anti-Flag Tourbericht, Story Of A Skinhead und Maks‘ Hoch auf die politische Korrektheit.

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein