PLASTIC BOMB „live aus der Sommerpause“: Neues Ausgabe erhältlich

0

Die zweite Plastic Bomb-Ausgabe des Jahres ist ab sofort erhältlich, was gleichzeitig die insgesamt 111. Ausgabe ist – schöne Schnapszahl, auf die sich die Plastic Bomb-Crew hoffentlich 111 „Kurze“ gegönnt hat!

Wie gewohnt im DIN-A4-Format kommt das 48-seitig gedruckte Heft wieder prall gefüllt mit Interviews, Reviews und weiterem „Schnickschnack“ daher, das den Punk von heute so interessiert.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Interviews gibt es mit Terrorgruppe, VSK, Oiro, Turbostaat, Wendy Sucks und Fisch & Oldrik, ein neues Duo mit Lokalmatadore-Frontmann Fisch, das mir zuvor gar nicht bekannt war. Weiterhin enthalten sind unter anderem ein Anti-Flag Tourbericht, Story Of A Skinhead und Maks‘ Hoch auf die politische Korrektheit.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein