Rap!fugees - Keiner wird vergessen! (2020)
Rap!fugees - Keiner wird vergessen! (2020)
- Werbung -
Nuclear Blast

Aus der Kategorie Rap und Antifa: Die Rap!fugees haben ein Video zu dem Song Keiner wird vergessen! gemacht und veröffentlichten es auf dem Audiolith Youtube-Kanal. Die dazugehörige Single lohnt sich auch: Alle Einnahmen aus diesem Song werden an waveofhope.org gespendet! – eine von Geflüchteten auf Lesvos gegründete Selbsthilfeorganisation, die inzwischen Schulunterricht für die Kinder in den Lagern auf mehreren griechischen Inseln ermöglicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Die Rapfugees sind ein 12-köpfiges Kreativ-Kollektiv, dass die Hip-Hop Kultur lebt, tanzt, rappt, beatboxt & scracht. Menschen mit Geschichten aber ohne Ego-Musik.

2017 im Rahmen der G20-Proteste als loser Zusammenschluss gegründet, wurden sie mehr, wuchsen zusammen und stehen inzwischen im ganzen Land auf kleinen & großen Bühnen. Immer mitten drin, aber dauernd dazwischen, Oldschool aber Trap, Miami meets Teheran in Hamburg. Der Wu-Tang Clan der Globalisierung: In rap we find refuge!

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein