Mann Kackt Sich In die Hose / Sad Neutrino Bitches – Zersetzende Elemente (7″ – 2015 – Spastic Fantastic Records)

Gibt es einen besseren Bandnamen als „Mann kackt sich in die Hose„? Möglich, jedoch definitiv keinen ehrlicheren! Drei Songs mit starker Ähnlichkeit zu Kotzreiz hauen die Dortmunder um die Ohren. Lyrisch erinner es stellenweise schon an Kannibal Krach.

Weiter machen die „Sad Neutrino Bitches“ mit Lärm. Die Texte schwer bis kaum zu verstehen, aber wer wissen will worum es geht muss eben das Textblatt lesen. Hier erkennt man auch wieder Parallelen in den Texten zu Kannibal Krach. Etwas verachtend und direkt! Sehr schön!

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein