Revolution Calling 2021
Revolution Calling 2021
- Werbung -
Dedication Records

Heute vor einem Jahr, wurde nach dem Aus vom The Sound Of Revolution, mit dem Revolution Calling ein brandneues Indoor-Fest am gleichen Austragungsort bekanntgegeben. So sollten eigentlich am letzten Oktober-Wochenende vergangenen Jahres einmal mehr die Hallen des Klokgebouw im nierderländischen Eindhoven in ein „Mekka“ für Hardcore-Punk gewandelt werden.

No Turning Back-Frontmann Martijn van Heuvel, der auch das The Sound Of Revolution organsierte, plante für die erste Ausgabe des Revolution Calling ganze 24 Bands auf drei Bühnen – jedoch machte die Corona-Pandemie dem Event ein Strich durch die Rechnung.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Für 2021 wird nun ein neuer Anlauf gestartet. Geplanter Termin ist Samstag, der 30. Oktober, also eine Woche vor unserem Stäbruch Festival, das hoffentlich am 06. November stattfinden kann (erste Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen). Die ersten Bands und weitere Infos zum Revolution Calling 2021 sollen in den nächsten Tagen folgen, wir halten euch zum Indoor-Fest auf dem Laufenden!

Madball im Klokgebouw auf dem The Sound Of Revoluton 2016 (Bild by Michelle Olaya)
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein