RUINER kommen im Juli zurück nach Europa

0

Nachdem bereits letzten Sommer die erste Europa-Tour von Ruiner seit dem Comeback am This Is Hardcore Festival 2016 geplant war, soll es jetzt im Juli dieses Jahres klappen. Angesetzt sind neun bis zehn Tage, wobei über Avocado Booking auch noch Anfragen vorgenommen werden können. Termine wurden offiziell noch keine bekannt gegeben, doch viele hoffen und denken, dass ein erneuter Auftritt am Fluff Fest im tschechischen Rokycany dabei sein wird.

Ihr letzter Auftritt dort war 2010 im Rahmen ihrer, wie sich herausstellen sollte, Abschiedstournee mit den ebenso grandiosen Carpathian gewesen, welche sich leider gleichfalls kurze Zeit später aufgelöst hatten. Da Ruiner des öfteren darauf hinweisen, dass die Mitgleider nicht wirklich viel Zeit für die Band zu haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass in näherer Zukunft auch neue Musik zu hören sein wird – die Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich nicht ohne einen desaströsen und dramatisch in die Länge gezogenen Schlussakt. Sobald die Daten draussen sind, werden wir euch natürlich weiter informieren.

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein