WIZO präsentieren uns pünktlich zur ihrer Anfang 2019 startenden Tour einen neuen Song namens Ich war, ich bin und ich werde sein. Der Track wird auf einer streng limitierten Single namens Scheiß Weihnachtszeit enthalten sein, die am  14. Dezember 2019 erscheinen wird.

Axel Kurth mit WIZO auf dem Mission Ready 2018

Während die A-Seite den eingangs erwähnten Song enthält, ist auf der B-Seite mit dem Titelsong Scheiß Weihnachtszeit ein weiterer neuer WIZO Song enthalten. Die weiße Vinyl mit roten Blutspritzern kann dann ab den 07. Dezember vorbestellt werden.

Die Schönheit des Verfalls-Tour beginnt dann am 09. Januar 2019 in Saarbrücken. Neben WIZO werden an den einzelnen Terminen De Heideroosjes, Radkey, Tubobier, Schmutzki, Grimskunk und Kurt Baker Combo die Abende eröffnen.

WIZO veröffentlichte 2016 mit DER ihr letztes Studioalbum, mit welchem sie ebenfalls auf großer Tour waren. Unser Review könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Wir hatten Frontmann Axel Kurz Ende 2016 zu ihrem neuem Album bei uns im Interview, dass ihr hier findet.  Hier der neue Song und die Tour-Termine:

WIZO – SCHÖNHEIT DES VERFALLS TOUR 2019

09.01. Saarbrücken, Garage + K
10.01. Heidelberg, Halle 2 + K
11.01. Stuttgart, LKA + K/H – AUSVRK!
12.01. Wiesbaden, Schlachthof + H
15.01. Düsseldorf, ZAKK + R
16.01. Köln, Live Music Hall + R
17.01. Dortmund, FZW + H
18.01. Oberhausen, Turbinenhalle + H
19.01. Coesfeld, Fabrik + H
22.01. Hannover, Faust + R – AUSVRK!
23.01. Hamburg, Gr. Freiheit 36 + R
24.01. Berlin, Astra + R
25.01. Leipzig, Werk2 + R
26.01. Dresden, Kraftwerk Mitte + R
29.01. Wolfsburg, Hallenbad + R
30.01. Osnabrück, Rosenhof + R
31.01. Bremen, Schlachthof + R
01.02. Rostock, MAUClub + R
02.02. Kiel, Max + R
05.02. Jena, F-Haus + T
06.02. Fulda, Kreuz + T
07.02. Nürnberg, Löwensaal + T
08.02. Würzburg, Posthalle + T
09.02. Regensburg, Airport + T
12.02. AT-Lendorf, Festsaal + T
13.02. AT-Wien, Arena + S – AUSVRK!
14.02. AT-Graz, Orpheum + S
15.02. AT-Wien, Arena + S – AUSVRK!
16.02. München, Backstage + T – AUSVRK!
19.02. Ingolstadt, Neun + T
20.02. IT-Bruneck, UFO + T
21.02. Lindau, Club Vaudeville + T
22.02. CH-Zürich, Volkshaus + T
23.02. Stuttgart, LKA + G/T

GÄSTE: K=KURT BAKER COMBO(ES), H=HEIDEROOSJES(NL), R=RADKEY(US), T=TURBOBIER(AT), S=SCHMUTZKI(D), G=GRIMSKUNK(CAN)

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben