Home Hardcore SHAI HULUD st...

SHAI HULUD streamen ihr neues Album

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Am 04.12. veröffentlichten SHAI HULUD ihren neuen Rundling, mit dem vielsagenden Titel “Just Can´t Hate Enough x 2 – Plus Other Hate Songs”, welchen sie uns nun im Stream kredenzen.

Wer nun diese Klänge lieber gepresst sein Eigen nennen möchte, muss sich allerdings leider noch bis zum 23. Februar nächsten Jahres gedulden, denn dann erscheint “Just Can´t Hate Enough x 2 – Plus Other Hate Songs” auch physisch.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE CASUALTIES neuer Song “Brothers And Sisters”
Nächster BeitragSECOND TO LAST veröffentlichen zwei neue Songs
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben