Home News SECOND TO LAS...

SECOND TO LAST veröffentlichen zwei neue Songs

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Um uns die Wartezeit auf ein neues Album aus dem Hause SECOND TO LAST etwas zu versüßen, geben uns die Pop-Punker nun zwei neue Songs auf die Ohren.

Diese befinden sich auf der “Bedroom Broadcast EP” und können entweder als Name-Your-Price-Download direkt auf das Abspielgerät gezogen oder einfach unterhalb im Stream genossen werden.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSHAI HULUD streamen ihr neues Album
Nächster BeitragMAGRUDERGRIND neues Album und Euro-Tour
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben