Um uns die Wartezeit auf ein neues Album aus dem Hause SECOND TO LAST etwas zu versüßen, geben uns die Pop-Punker nun zwei neue Songs auf die Ohren.

Diese befinden sich auf der „Bedroom Broadcast EP“ und können entweder als Name-Your-Price-Download direkt auf das Abspielgerät gezogen oder einfach unterhalb im Stream genossen werden.

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Inhalt laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger BeitragSHAI HULUD streamen ihr neues Album
Nächster BeitragMAGRUDERGRIND neues Album und Euro-Tour
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein