Teilen
- Werbung -
Christmas

Die US-Powerviolence Band Magrudergrind wird nach 6 Jahren wieder ein neues Album veröffentlichen. Folgendes teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit:

After six years, we’re excited to announce our new full length is coming out February 12, 2016 on Relapse Records

Die Single “Sacrificial Hire” kann bereits schon jetzt angehört werden.

Mit dem neuen Album “II” im Gepäck kommen Magrudergrind mit Primitive Man vom 26. Februar bis 27. März auf große Europa Tour. Hier findet ihr alles Dates:

- Werbung -

Magruder Grind - Euro Tour 2016

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSECOND TO LAST veröffentlichen zwei neue Songs
Nächster BeitragFlag, The Freeze, TSOL, Adolescents auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben