Teilen
- Werbung -
Christmas

Was für ein Line-Up! Da dürfte wohl so einigen das Wasser im Munde zusammen verlaufen! Mit der Black Flag Nachfolgerband Flag, The Freeze, TSOL und den Adolescents kommen gleich 4 US Hardcore Urgesteine aus den 80er auf Mini-Club-Tour.

Zusammen spielen die Bands 2 Shows in Deutschland und Holland:

30.07.16 Amsterdam, Melkweg
31.07.16 Wiesbaden, Schlachthof
01.08.16 Köln, Underground

Flag spielt danach noch unter anderen Shows auf den Ruhrpott Rodeo und den Punk Rock Holiday. Sichert euch die Karten im Vorverkauf. Das wird sicher riesig!

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMAGRUDERGRIND neues Album und Euro-Tour
Nächster BeitragEMPTY HANDED “In Between The Goodbyes” im Stream
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

2 Kommentare

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben