Jack
Jack "Choke" Kelly of Slapshot (Photo by Michelle Olaya)

Die Boston Hardcore Legende Slapshot hat mit J.R. einen neuen Schlagzeuger vorgestellt. Mit diesen Worten kündigte die Band den Drummer auf Facebook an:

„Please welcome our new drummer J.R. He played with us as a substitute on our last European tour a couple of months back, and we’re proud and excited to have him a member of Slapshot.“

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE TiPS mit neuem Video „Leaving Home“
Nächster BeitragDisco//Oslo – Tyke ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein