Home News THE TiPS mit ...

THE TiPS mit neuem Video „Leaving Home“

0

Die neue Ska-Punk Sensation The Tips aus Düsseldorf haben ein neues Video zu ihrem Song Leaving Home veröffentlicht. Der Song stammt aus ihrem aktuellen Album Twists’n’Turns, welches im Februar 2016 auf Long Beach Records erschienen ist.

Wir konnten vor kurzem ein Interview mit The Tips führen. Ein ausführliches Review zum neuen Album Twists’n’Turns findet ihr hier.

THE TIPS – live 2016

21.04. DE – Düsseldorf – Langrett Akustik Session
22.04. DE – Duisburg – Djäzz
27.04. DE – Göttingen – Exil *
28.04. DE – Bamberg – Live Club *
30.04. DE – Isny – Eberz
06.05. DE – Bochum – Matrix EMP Party
07.05. DE – Dortmund – Partysane
21.05. DE – Hamburg – Viva Con Ska Punk
25.05. DE – Erkelenz – I Love Rock Party
28.05. UK – London – The Dublin Castle
29.05. UK – Catton Hall – Bearded Theory Festival
10.06. DE – Düsseldorf – Vier Lidnen Biergarten
24.06. NL – Ysselsteyn – Jera On Air
16.07. DE – Idar Oberstein – Rock Im Daal
23.07. DE – Herrenberg – 48er Festival
30.07- DE – Krefeld- Magnapop
31.07. DE – Zweibrücken – Alte Feuerwache Rockbühne
01.08. DE – München – Backstage Free And Easy
05.08. NL – Lottum – Beats & Bands Festival
10.08. BE – Oostende – Paulusfeesten
12.08. UK – Matterley Estate – Boomtown Fairtrade
20.08. DE – Dülmen – Last Chance To Dance
27.08. DE – Haltern am See – Small Town Heart Festival
17.09. DE – Schrobenhausen – Stadtschall Festival
29.10. DE – Ummerstadt – Tolerance Festival

*mit The Bennies

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragARLISS NANCY kommen auf Europatour
Nächster BeitragSLAPSHOT stellt neuen Schlagzeuger vor
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben