- Werbung -
Nuclear Blast

Die Deutschpunk-Legende Slime befindet sich gerade im Studio, um ihr neues Studioalbum aufzunehmen.

Slime gründete sich bereits 1979 in Hamburg und zählt mit Veröffentlichungen wie Slime 1, Yankees raus oder Schweineherbst zu den wichtigsten Punk-Bands aus Deutschland.

Nachdem sich die Band nach 1990 im Jahr 1994 erneut auflöste, meldete sich Slime 2009 zurück. Seitdem ist die Band nicht nur vermehrt live anzutreffen, sondern veröffentlichte mit dem Album Rebellen (2012) und der EP Sie wollen wieder schießen dürfen (2016) auch zwei neue Veröffentlichungen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Hier ein kleines Video von Schlagzeuger Alex Schwers aus dem Studio. Wir halten euch mit weiteren Details zum neuen Album auf dem Laufenden. Das Release darf jedoch noch im Jahr 2017 erwartet werden.

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragANTI-FLAG feuern (gegen) Trump
Nächster BeitragDIE SHITLERS mit neuem Musikvideo „Nur wegen Shitlers“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein