- Werbung -
WTF Records

Da ist uns doch glatt durchgerutscht, dass die aus Russland stammende Punkrock-Formation Tarakany! im Juni ihre EP Naked Kings veröffentlicht haben.
Sowas aber auch…aber was nützt es über verschüttete Milch zu jammern?

Als Ausgleich präsentieren wir euch dafür exklusiv das Video zum Titeltrack.

Tarakany! ist mit die größte Punkband Russlands und spielt bereits seit 30 Jahren auf und ab der Wolga, aber auch außerhalb ihres Landes sind sie immer mal wieder anzutreffen. So tourten sie u.a. auch mit uns bekannteren Bands wie Rantanplan und ZSK.
In den vergangenen Jahren erblickten rund 14 Tarakany!-Alben das Licht der Welt, wobei das Album 15 dabei den letzten Meilenstein darstellt. Dieses Album hat es im letzten Jahr übrigens auch in die Top-10 unserer besten Punk-Alben aus Russland geschafft und auch Joshi von ZSK hat uns die Band in seinen 5 Bandtipps bereits einmal ans Herz gelegt.

- NEWSLETTER -

Bevor ihr euch nun aber das Album 15 besorgt, hört doch mit Naked Kings erst einmal in die neue gleichnamige EP rein.

Unser Interview mit Tarkany! aus dem Jahr 2015 findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein