Teenage Bottlerocket 2021 - Photo by Jonathan Weiner

Die Pop-Punks von Teenage Bottlerocket werden am 27. August 2021 ihr neuntes Album Sick Sesh! via Fat Wreck Chords veröffentlichen. Das Album wird zwölf Tracks beinhalten, wobei die Lead-Single Ghost Story nun bereits, in Form eines Videos welches ihr euch unterhalb anschauen könnt, veröffentlicht wurde.

Teenage Bottlerocket – Sick Sesh!

Das Album wurde im November 2020 zusammen mit Andrew Berlin und Jason Livermore im Blasting Room aufgenommen.

Die letzte Veröffentlichung von TBR war 2019 eine Split mit Human Robots (Review). Ihr letztes Studioalbum kam mit Stay Rad (Review) im selben Jahr, allerdings ein paar Monate vorher.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein