Terror im Stattbahnhof Schweinfurt (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten Shows von Terror für den Sommer bestätigt wurden, gibt es nun die nächste größe Ankündigung. So wird das Hardcore-Schwergewicht aus Los Angeles weitere Headliner-Shows spielen, bei der mit Bremen und Hannover auch weitere Deutschland-Termine dazugekommen sind. Wir haben für euch am Beitragsende nochmal alle Termine in der Übersicht.

Bereits zuvor wurde Terror für die Black Cloud Over Europa-Tour bestätigt, bei der außerdem Converge, Candy und Sect dabei sein werden. Davor gibt es noch eine Festival-Show auf dem Full Force.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Hardcore-Band um Frontmann Scott Vogel veröffentlichte mit Total Retaliation erst im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum über Nuclear Blast.

Frontmann Scott Vogel stellte uns erst vor kurzem seine HC-History und 10 Records Worth To Die For vor. Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward gibt es auch auf unserer Homepage zum nachlesen.

Terror – zusätzliche Headliner-Shows 2019

21.06.19 Germany Bremen @ Tower
22.06.19 Germany Hannover @ Musikzentrum
24.06.19 France Lyon @ Warmaudio Décines
25.06.19 France Montpellier @ Secret Place
05.07.19 Switzerland Martigny @ Sunset Bar
09.07.19 Austria Graz @ Explosiv

Terror – TOUR 2019 (alle bisher bestätigten Termine)

Terror Tour Summer 2019

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein