Terror im Stattbahnhof Schweinfurt (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten Shows von Terror für den Sommer bestätigt wurden, gibt es nun die nächste größe Ankündigung. So wird das Hardcore-Schwergewicht aus Los Angeles weitere Headliner-Shows spielen, bei der mit Bremen und Hannover auch weitere Deutschland-Termine dazugekommen sind. Wir haben für euch am Beitragsende nochmal alle Termine in der Übersicht.

Bereits zuvor wurde Terror für die Black Cloud Over Europa-Tour bestätigt, bei der außerdem Converge, Candy und Sect dabei sein werden. Davor gibt es noch eine Festival-Show auf dem Full Force.

Die Hardcore-Band um Frontmann Scott Vogel veröffentlichte mit Total Retaliation erst im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum über Nuclear Blast.

- Newsletter -

Frontmann Scott Vogel stellte uns erst vor kurzem seine HC-History und 10 Records Worth To Die For vor. Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward gibt es auch auf unserer Homepage zum nachlesen.

Terror – zusätzliche Headliner-Shows 2019

21.06.19 Germany Bremen @ Tower
22.06.19 Germany Hannover @ Musikzentrum
24.06.19 France Lyon @ Warmaudio Décines
25.06.19 France Montpellier @ Secret Place
05.07.19 Switzerland Martigny @ Sunset Bar
09.07.19 Austria Graz @ Explosiv

Terror – TOUR 2019 (alle bisher bestätigten Termine)

Terror Tour Summer 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein