Terrorgruppe (Bild by Philipp Virus)
Terrorgruppe (Bild by Philipp Virus)
- Werbung -
Insanity

Passend zum heutigen ACAB-Tag präsentieren uns Terrorgruppe ihren neuen Song Sie nationalsozialistische Bullensau.
Was das textliche angeht, braucht man dem wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, aber was an dieser Stelle noch ganz interessant wäre, wäre der eigentliche Grund für den neuen Song.

Dieser ist aus einer neuen, kommenden Veröffentlichung der Jungs, welche den Titel Jenseits von gut und Böse oder aber auch Das lila Album tragen wird. Bis wir dieses in Händen halten werden, wird aber noch etwas Zeit ins Land gehen, denn das VÖ-Datum ist der 26. Juni 2020. Im Zuge des neuen Albums geht es für Terrorgruppe dann auch auf große Tour. Die Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

- Werbung -
CoreTex

Wir sprachen zuletzt mit den Jungs, bzw. mit Sänger MC Motherfucker im Doppelinterview mit Montreal Sänger Hirsch. Ihre letzte Veröffentlichung war ihre Superblechdose, aus dem Jahr 2017.

Terrorgruppe – „Jenseits von Gut und Böse“ Tour 2020

25.06.2020 Halle/Saale, GiG
26.06.2020 Berlin, Lido (Record-Release-Show)

05.11.2020 Jena, Casablanca
06.11.2020 AT – Wien, Arena
07.11.2020 München, Backstage Halle
08.11.2020 Dresden, Scheune

12.11.2020 Hannover, Faust
13.11.2020 Hamburg, Knust
14.11.2020 Köln, Gebäude 9

26.11.2020 Wiesbaden, Kesselhaus
27.11.2020 Nürnberg, Z-Bau
28.11.2020 Stuttgart, Im Wizemann
29.11.2020 Saarbrücken, Garage

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein